KI-basierte
Sprachanalyse

audEERING® ist ein weltweit führender Innovator im Bereich Voice AI. Unsere Technologie kann Emotionen und Gesundheitsinformationen anhand der Stimme erkennen.

AI-basierte Sprachanalyse
mobile Audio-KI

Angetrieben von
Weltweit führende
AI-Technologie

Wir können über 6.000 Sprachparameter in Echtzeit verfolgen. Unsere Forscher nutzen modernste KI-Methoden wie tiefe neuronale Netze und unüberwachtes Lernen. Wir verarbeiten nur Daten von hoher Qualität, um unsere Modelle zu optimieren.

Emotionale Interaktion mit virtuellen Charakteren

Klingen Sie glücklich oder gelangweilt? Mit der KI von audEERING® können Computer Emotionen erkennen und auf sie reagieren. Das ermöglicht natürliche Unterhaltungen und sprachgesteuerte Interaktionen. Wie der VR-Simulator Iva, der zur Schulung von Personal in Krankenhäusern eingesetzt wird.

"Techniken für den Patientenkomfort"
mit Simulationspersonal
Online-Spieltests
mit PlaytestCloud

Hören Sie auf
die Emotionen Ihrer Kunden

Voice AI hebt Produkttests auf die nächste Stufe. Erfahren Sie schneller, wie Ihre Kunden Ihre Produkte wahrnehmen. Die Emotionserkennung liefert den Kunden von PlaytestCloud detaillierte Informationen über ihre Online-Spiel-Tests.

Biomarker für die Stimme helfen bei der medizinischen Behandlung

Viele psychische und physische Krankheiten verändern die Stimme. Sie betreffen das Atmungssystem oder die Muskeln zur Steuerung der Stimmerzeugung. Voice AI erkennt selbst leichte Symptome und erhöht damit die Chancen auf eine Früherkennung erheblich. Bei COVID-19 oder Parkinson erreichen wir eine Genauigkeit von bis zu 92 %.

COVID-19-Studie
mit der Universität Augsburg
Kopfhörer Elite 85h
mit Jabra

Intelligente Produkte passen sich jeder Umgebung an

Hersteller nutzen unsere Audio-KI, um intelligente Produkte zu entwickeln. So zum Beispiel Jabras intelligente Kopfhörer mit automatischer Geräuschunterdrückung, die auf unserer devAIce®-Technologie basieren. Wir erkennen die aktuelle Umgebung und andere relevante Faktoren, indem wir Audiosignale von eingebauten Mikrofonen verarbeiten. Unsere leichtgewichtigen Modelle arbeiten in Echtzeit, selbst bei geringer Rechenleistung.

Leistungsstark und
präzise

Genaue Leistung

Hohe Genauigkeit

Erkennen von Parkinson anhand der Stimme
GDPR-konform

Datensicherheit

GDPR-konforme Datenverarbeitung auf Servern in Deutschland
Sofortige Ergebnisse

Sofortige Ergebnisse

Schnelle Ergebnisse auf der Grundlage sehr kurzer Sprachaufnahmen
Transparente und sichere Datenverarbeitung

Transparente und sichere Datenverarbeitung

audEERING® steht für transparente KI und Datensicherheit in jedem Produkt. Wir verarbeiten Daten nur auf unseren eigenen Servern in Deutschland und erfüllen die höchsten GDPR-Standards. Wir speichern nur benutzerdefinierte Funktionen, so dass Sie die Verantwortung für Ihre persönlichen Daten behalten.

Kontaktieren Sie uns
für weitere Informationen

Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie Voice AI für Ihr Unternehmen nutzen können. Für PR-Informationen besuchen Sie unsere Presseseite.

devAIce® - Audio-KI für Software und Hardware

Erfahren Sie mehr über unser devAIce®. audEERING®s leichtgewichtige Technologie für Emotionserkennung, Szenenerkennung und viele andere Zwecke.

audEERING®, ein in Deutschland ansässiges AI-Unternehmen

Die audEERING® GmbH ist ein weltweit führender Innovator auf dem Gebiet der KI-Stimmenanalyse. Erfahren Sie mehr über audEERING® und die Vision unseres Unternehmens.

AI-based
Voice Analytics

audEERING is a world-leading innovator in Voice AI. Our technology can detect emotions and health information from the voice.

AI-based 
Voice Analytics
AI-based 
Voice Analytics

Driven by
World-Leading
AI Technology

We can track over 6,000 voice parameters in real time. Our researchers utilize cutting-edge AI methods like deep neural networks and unsupervised learning. We process only high quality data, to optimize our models.

Emotional Interaction with Virtual Characters

Do you sound happy or bored? With the AI from audEERING, computers can recognize emotions and react to them. This enables natural conversations and voice-controlled interactions. Like the VR simulator Iva, which is used to train staff in hospitals.

“Patient comfort techniques"
with simulation crew
Online Game Testing
with PlaytestCloud

Listen to
your Customer’s Emotions

Voice AI takes product testing to the next level. Learn faster, how your customers perceive your products. Emotion detection provides clients of PlaytestCloud with detailed information on their online-game-tests.

Voice Biomarkers aid Medical Treatment

Many mental and physical diseases change the voice. They affect the respiratory system or the muscles for controlling voice production. Voice AI detects even slight symptoms, significantly increasing the chances for early detection. With COVID-19 or Parkinson’s we reach up to 92% accuracy.

COVID-19-study
with Universität Augsburg
Headphones Elite 85h
with Jabra

Smart Products Adjust to Any Environment

Manufactures use our Audio AI to build smart products. Such as Jabras intelligent headphones with automated noise-cancelling, powered by our devAIce™ technology. We identify the current environment and other relevant factors, by processing audio from built-in microphones. Our lightweight models perform in realtime, even with little processing power.

Powerful and
Precise

Accurate Performance

High Accuracy

Detecting Parkinson’s 
from the voice
GDPR compilant

Data Security

GDPR-compliant data processing on servers in Germany
Immediate Results

Immediate Results

Fast results based on very 
short voice recordings
Transparent & Safe Data Processing

Transparent & Safe Data Processing

audEERING stands for transparent AI and data security in any product. We process data only on our own servers in Germany, complying with the highest GDPR standards. Saving only user-selected features, which leaves you in charge of your personal data.

Contact us
for more
information

Learn more how to leverage Voice AI for your business. For PR information visit your press page.

devAIce™ – audio AI for software and hardware

Learn more about our devAIce™. audEERING’s lightweight Technology for emotion detection, scene detection and many other purposes.

audEERING, a german based AI company

audEERING GmbH is a world leading innovator in the field of AI Voice Analysis. Learn more about audEERING and our company’s vision.